Freie christliche Gemeinde Aachen, Am Gut Wolf 3, 52070 Aachen

JESUS LEBT - und Du?

JESUS LEBT - und Du?

Herzlich willkommen auf unserer Seite „Und Du?“

Auf dieser Seite wollen wir verschiedene kurze Antworten zu unserer, zu der entscheidenden Frage geben.

Leben habe ich, wirst Du sagen. Natürlich. Es ist irdisches und zeitlich begrenztes Leben. Ewiges Leben und Gemeinschaft mit Gott ist hingegen nur durch den stellvertretenden Opfertod Jesu Christi möglich. Jesus starb für Deine Sünden. Jesus ist Deine Gerechtigkeit, die vor Gott gilt. Nimm Jesus Christus als Deinen persönlichen HERRN und Heiland an.

Und Du?

„Ich lebe doch“ , sagt unser Ich. Doch der GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs, der in JESUS zu uns kam,sieht das anders: Aus SEINER Sicht ist Jeder, der nicht an JESUS glaubt, tot. Deshalb hing JESUS am Kreuz – auch für Dich – damit Du Leben haben kannst. u.a. lesen wir das in der Bibel im Johannes Evangelium, Kap.3 Vers 16 ff.